Eure Meinungen / Eure IdeenClanWars , Trainingsitzungen und Clanbesprechung!


28.05.2013, 12:18 - Lerikus - - 1 Beiträge
Huhu zusammen ich wollte mal eine Idee/Meinung abgeben das wir mal eine Clanbesprechung machen könnten und die Leute die was haben was vorzubringen was wir in dem Clan noch vielleicht verbessern könnten.

wie z.B. das nächste Clan War, oder mal ein neues Video so Themen halt.

Noch eine Idee wäre es wenn man im Forum noch so ein extra Thread anlegt für einen Admin Posten. Bewerbung schreiben genauso wie für wenn man Member werden möchte.
 
29.05.2013, 13:37 - KillerpeterNr.1 - Administrator - 83 Beiträge
Ja so eine Clanbesprechung wäre mal wieder sinvoll.
Clanwars sind grundsätzlich kein Problem, wenn genügend Leute Interesse haben bin ich bereit einen neuen CW-Termin zu finden!
Das Thema Trainingsitzungen für Clanwars wird es für Bf3 definitiv nicht mehr geben, da zu wenig Interesse.
Admins wähle ich persönlich aus, dies hat mehrere Gründe aber vor allem geht es dabei um Verantwortung und Vertrauen.
 
31.05.2013, 19:34 - oOTERRIEROo - - 1 Beiträge
Also ich denke ne clanbesprechung wäre schon cool so das man mal alles was ein stört oder gefählt so erleutern kann,
so fällt es nartülich dem admin posten leichter durchzugreifen oder zu agieren.
Zu dem ClanWars, ich selber hab liga erfahrung gemacht auf csl und diverse andere liegen dazu möchte ich auch sagen das es nix mit dem zu tan hat was man so publik spielt das ist überhaupt kein vergleich da weiss jeder was er zu tun hat oder wo er warten muss aber finde auch jeder sollte mal erfahrung machen und sammeln wäre nartülich auch dabei um mich neue herausforderungen zu stelln.
Zu denn Admin berwerbungsschreiben, ich selber hätte kein plan davon und würde diesen posten auch nicht werben wollen
aber als admin für denn server schon da ich sehr viel online bin und dies auch gerne für die leute von SnG tätigen und mit dennen spiele wäre das schon cool.

MFG Terrier